fbpx

 

Eine ganz persönliche Folge mit meinen 10 größten Erkenntnissen aus den letzten 5 Jahren.

Woohooo – heute geht hier die 50. Folge an den Start!

An dieser Stelle ein riesen DANKE an alle treuen – und neuen – Hörer*innen – denn nur für euch mache ich das alles überhaupt! ♥️

Zur Feier des Tages gibt es ein Podcast-Special – ich teile mit dir meine 10 größten Erkenntnissen und Learnings aus den letzten 5 Jahren.

Außerdem hatte ich gerade Geburtstag – auch ein Anlass, mal die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und über das Leben zu sinnieren.

Deshalb ist die Folge auch ein bisschen später da als sonst – reflektieren, nachdenken – und feiern brauchen halt auch Zeit

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser sehr persönlichen Folge – und freue mich, wenn du daraus für dich auch etwas mitnehmen kannst. Denn das ist mein Anliegen mit dem Podcast:
Dass du happy und healthy bist – also jeden Tag gern und gesund auf dieser Welt sein kannst.

Bleib gerngesund,

deine Lan

Schreib mir: info@humanofhealth.com
oder auf Instagram @humanofhealth

Besuche mich hier: humanofhealth.com

Gefällt dir gerngesund? Dann freue ich mich, wenn du mir deine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcast oder Spotify schenkst. Lieben Dank!

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!