fbpx

 

Weisheit der Wellen Teil 4

Was mir im Surf so über das Leben einfällt, meine Aha-Momente und die Erkenntnisse die ich daraus ziehe.

Heute geht es darum, warum es hilfreich ist, sich auf Eventualitäten vorzubereiten, am besten ohne dabei ängstlich und paranoid zu werden, warum es gut ist, sich ein mögliches worst-case-scenario bewusst zu machen und Rückzugsstrategien zu haben.

Komm mit in den Surf – viel Spaß mit diesem Impuls.

Weitere Folgen aus der Serie Weisheit der Wellen:
#021 – Nicht härter paddeln sondern smarter – Weisheit der Wellen 3
#015 – Flow oder Plan – wie gehst du durchs Leben? – Weisheit der Wellen 2
#004 – Darum lohnt sich jede Herausforderung – Weisheit der Wellen 1

Besuche mich gerne auf https://humanofhealth.com und schau auch bei Instagram bei mir vorbei!

Herzlich, deine Lan

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!