fbpx

 

Wie du ihnen auf die Schliche kommst.

Es geht hier weiter mit dem Thema Ernährung – mit dem Thema Unverträglichkeiten von Lebensmitteln. Sie sind recht häufig – aber vieles wird oft verwechselt, nicht sauber abgeklärt und am Ende wird unnötig viel vom Speiseplan gestrichen. Das mag unser Darm-Mikrobiom gar nicht!

In der heutigen Folge erfährst du die wichtigen Fakten über Lebensmittelallergien, um gezielt für dich herauszufinden, ob du an einer Lebensmittelallergie leidest – und wenn ja, was du in diesem Fall tun kannst.

Vielen Dank, dass du hier reinhörst!

Ich freue mich, wenn du mir deine Bewertung dalässt – und mir deine Fragen schreibst – Fragen zu dieser Folge, oder zu anderen Folgen, oder ganz generell – oder lass mich auch deine Themenwünsche wissen!

Kontakt: info@humanofhealth.com

Wenn du interessiert bist an einer Zusammenarbeit mit mir, dann buche hier dein unverbindliches, kostenloses Gespräch:
Gespräch buchen

Viel Freude mit der Folge!

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!