fbpx

 

5 Tipps zum Jahresrückblick, mein wichtigstes Learning – und Hörerstimmen bei gerngesund!

Gesundheit 2.0.22 Teil 1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wenn man sagen könnte, das ist doch nur ein Datum, so ist dieser Rhythmus doch tief in uns verankert – ein neuer Kalender beginnt, eine neue Jahreszahl steht am Datum, die Festtage sind gerade vorbei und der Jahreswechsel ist einfach ein super Zeitpunkt um mal in sich zu gehen.

Ich teile mit dir in dieser Folge

  • praktische Tipps für deinen Jahresrückblick
  • meine wichtigsten Erkenntnisse in diesem Jahr
  • die Learnings aus der Community!

Danke für all eure Beiträge!

Hast du ein Learning aus 2021 (oder mehrere) das du mit uns teilen möchtest? Schreib es gern in die Kommentare auf Instagram @humanofhealth

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!