fbpx

 

Gesundheit ist kein Zufall – darum lohnt es sich, genauer hinzuschauen

In dieser Folge erfährst du

  • wie sehr Gesundheit in deiner Hand liegt
  • warum es sich lohnt, hinzuhören, dir selbst noch mehr zuzuhören
  • wie du genauer hinschauen kannst
  • warum deine eigene Gesundheit auch für andere wichtig ist
  • weshalb du es entspannt angehen darfst

Viel Freude mit dieser Episode!
Ich freue mich über dein Feedback dazu! Kommentiere hier gerne.


Zur Feier des Podcast-Starts habe ich ein grandioses Gewinnspiel für euch vorbereitet mit supertollen Gewinnen:

  • 1x mein 8-Wochen-Programm plus wundervoller Selfcare-Box inklusive dem Journal „Ein guter Tag“ von @einguterplan
  • 1x mein Onlinekurs „SchlummerWunder“ inklusive Nighttime-Box
  • 3x eine Wellness Box inklusive meinem Meditations-Bundle als Audios.

So geht’s:

  1. Abonniere diesen Podcast
  2. Hinterlasse mir eine ehrliche schriftliche Bewertung bei Apple-Podcasts mit deinem Namen
  3. Erstelle einen Screenshot deiner Bewertung und schicke mir diesen auf Instagram @humanofhealth oder via Mail an: info@humanofhealth.com

Willst du ein Extra-Los? Dann teile meinen Podcast in deiner Instagram- oder Facebook-story und markiere mich darauf.

Die Verlosung findet am 18.7. statt.

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!