fbpx

 

Darum wurde ich Ärztin – und was ich aus meinen eigenen gesundheitlichen Herausforderungen gelernt habe.

In dieser Folge erzähle ich dir,

  • warum ich Medizin studiert habe
  • wie sich mein Bild von der Medizin geprägt und gewandelt hat
  • wie mein persönlicher Weg bisher mit Krankheit und Gesundheit war
  • warum mein Bandscheibenvorfall mich weitergebracht hat
  • welche Erkenntnisse ich daraus gezogen habe
  • was ich dir davon mitgeben möchte
  • wie du deine Gesundheitsassistenten kennenlernen und sie willkommen heißen kannst

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Episode.

Über deinen Kommentar freue ich mich sehr.


Wenn du die Episode bis 18.7.21 hörst: Mach mit beim Gewinnspiel!

Zur Feier des Podcast-Starts habe ich ein grandioses Gewinnspiel für euch vorbereitet mit supertollen Gewinnen:

  • 1x mein 8-Wochen-Programm plus wundervoller Selfcare-Box inklusive dem Journal „Ein guter Tag“ von einguterplan
  • 1x mein Onlinekurs „SchlummerWunder“ inklusive Nighttime-Box
  • 3x eine Wellness Box inklusive meinem Meditations-Bundle als Audios.

Klingt super, oder?
Wie kannst du gewinnen?

  1. Abonniere diesen Podcast
  2. Hinterlasse mir eine ehrliche schriftliche Bewertung bei Apple Podcast mit deinem Namen
  3. Erstelle einen Screenshot deiner Bewertung und schicke mir diesen auf Instagram an @humanofhealth oder via Mail an: info@humanofhealth.com

Willst du ein Extra-Los? Dann teile meinen Podcast in deiner Instagram- oder Facebook-story und markiere mich darauf.

Die Verlosung findet am 18.7. statt.

Pin It on Pinterest

Share This

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!